Dyson-Apps mit Lerneffekt

Es gibt unzählige Entwickler bei Dyson. Da kommt bei manchen scheinbar Langeweile auf. Das Ergebnis sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=4WNcjkZ6d0w

Eine App, die einem die Technik der Air Multiplier beibringt

Dyson app store game Ballon Spiel download
Das Dyson Game erinnert an die Games-Show “Heißer Draht”

Games App: Das Dyson Ballon Spiel

BAsierend auf solchen Erlebnissen wurde eine App geschaffen. Die App sieht auf den ersten Blick simpel aus: Führe einen Ballon vorbei an Hindernissen durch den Ring eines Air Multipliers. Aber dieses Spiel birgt auch einen Lerneffekt. Denn es versetzt den Spieler in die Lage eines Dyson-Ingeneurs und bringt einem so die Technik der Ventilatoren näher.

Die gibt es die App nur fürs iPhone. Die Dyson App “Dyson Ballon Spiel” kann hier heruntergeladen werden.

Kompatibilität: Erfordert iOS 4.1 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Dyson Telescope Game

Ihr wollt noch mehr solcher Games? Den Pfaden der Ingenieure kann man auch auf einer App folgen, die für Dyson Staubsauger entwickelt wurde. Das “Dyson Telescope Game” kann hier heruntergeladen werden:
Dyson Telescope Game Download

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert