Honeywell HO-5500RE Test: Ist er zu Recht beliebt?

Honeywell HO-5500RE test Turmventilator
Nur so nebenbei: Wussten Sie, dass Honeywell sogar in der Luft- und Raumfahrt & Verteidigung tätig ist? Hier helfen Honeywell Regelsysteme und Mess- & Prüfsensoren. Solch technisches Know-How der Firma hat mich erstaunt, da ich sonst nur Honeywell Ventilatoren kenne. Grund genug für mich, mir den Honeywell HO-5500RE im Test mal genauer anzuschauen. Technisch ausgereifter als die Konkurrenz scheint er schon malzu sein, da er wesentlich mehr Funktionen hat las zum Beispiel der AEG T-VL 5531. Hier ist mein Ergebnis kurz und bündig.

Fazit: Der Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Der Timer ist flexibel und von den 3 verschiedenen Programme ist vor allem der Nachtruhe-Modus gut. Mit LED-Display und Fernbedienung ist auch der Komfort beim Honeywell HO-5500RE sehr hoch. Dieser Turmventilator ist besonders eine Empfehlung für Nutzer, die auch in der Nacht nicht auf eine frische Brise verzichten wollen oder denen Komfort bei einem Ventilator wichtig ist. Außerdem ein Plus im Test: Nur sein Innerstes oszilliert, wodurch die Langlebigkeit erhöht wird. Hier gibt es mehr Details zum Honeywell HO-5500RE.

Amazon-Kundenbewertung:   (0 Bewertungen)

Auf Amazon ansehen

Für weitere Ventilatoren gehen Sie über diesen Link zur weiteren Ventilatoren.

Daten & Fakten

Schon vor dem HO-5500RE Test haben wir folgende DAten eroiert:

  • 3-Stufen-Gebläse (40 Watt), wobei die höchste Stufe auch noch für eine Brise in rund 5m Entfernung reicht.
  • 110° Oszillierender Tower-Ventilator
  • platzsparend
  • Schlafmodus, d.h. der Wind wird zunehmend schwächer bis zum Stillstand.
  • Seitenleisten aus mattgrauem Aluminium
  • Im Ventilator verstaubare Fernbedienung
  • 3 Schaltstufen
  • Ein-/Aus-Schalter
  • Großer Abdeckungsbereich
  • Sicherer Stand durch Rotation nur im Inneren
Artikelnummer:HO-5500RE
Geräuschpegel:52 dB
Batterieart:Zinc Carbon
Spannung:230 Volt
Gewicht:5.2 Kilogramm
Material:Aluminium, Kunststoff
Produktabmessungen:30,5 x 30,5 x 103,5 cm

Honeywell HO-5500RE Turmventilator

6.8

Lüftungsvolumen

7.0/10

Geräuschpegel

7.0/10

Funktionen

6.0/10

Preis-Leistung

6.0/10

Kundenzufriedenheit

8.0/10

Pro

  • Benutzerfreundliche Tasten mit LED Display
  • Zeitschaltuhr
  • 3 unterschiedliche Programme
  • Infrarot Fernbedienung
  • 110° Oszilation

Kontra

  • Stufe 3 etwas laut
  • Viel Plastik verwendet

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert